Dein Persönliches 2 Monatiges Abnehm-Einzelcoaching mit Sunny

Wie du in nur 2 Monaten in deinem Traumkörper steckst!

 

Lass uns mal ehrlich sein: Deine derzeitige Situation können wir doch bestimmt in eine der folgenden zwei Szenarien einstufen…

 

Szenario 1:

Entweder hast du schon etwas abgenommen, aber du kommst nicht wirklich voran? Es verändert sich einfach noch nicht so viel an deinem Körper, sodass dir dein Ziel erreichbar erscheint und du in 2 oder 3 Monaten bereits deinen Traumkörper hast …

 

Szenario 2:

Oder du stehst noch am Anfang und hast gar keine Idee, wie du schnell und effektiv dein Wunschgewicht erreichst…

 

…habe ich Recht?

 

…Genau! Und deshalb möchte ich dir heute zu deiner Bestellung die Möglichkeit geben, dich für mein 2-3 monatiges Einzelcoaching zu bewerben.

 

Nein, dies ist KEINE Verkaufsseite…

Denn es wird so ablaufen: Du bewirbst dich, ich bereite mich auf das Gespräch vor und rufe dich an, um einen Termin für ein 15-30 minütiges 1:1 Coaching-Gespräch mit dir zu führen.

 

Ich werde dir dort deine Fragen beantworten und dir persönlich helfen, dich für den Weg zu deinem Traumgewicht startklar zu machen.

 

Niemand sonst, bietet dir so etwas an!

 

Denke einmal drüber nach:

Das Schlimmste, was passieren kann, ist, das du 15-30 Minuten deiner Zeit, für kostenlose Expertentipps investierst.

 

Das Beste, was passieren kann, ist, dass du mit mir als Coach zusammenarbeitest und in kürzester Zeit in einem neuen Körper steckst.

 

Doch es gibt einen Haken…

 

Das Einzelcoaching ist nicht für jeden geeignet!

Die Nachfrage ist sehr hoch und die Plätze sind leider beschränkt, denn ich habe nur für 2-3 Absolventen Zeit.

Du kannst dir sicher vorstellen, dass es ein hoher Aufwand ist, rund um die Uhr für dich da zu sein und das entscheidende Expertenwissen herauszugeben, um die maximalen Erfolge für dich herauszuholen.

 

Ich bin SEHR wählerisch, wenn es darum geht, die Vorgespräche zu machen. Ich habe einige Kriterien, nach denen ich diejenigen auswähle, mit denen ich dieses kostenlose 1:1 Gespräch überhaupt führe.

 

Und zwar:

 

1. Du bist bereit, Dinge wirklich umzusetzen!

Nein, du wirst nichts „komisches“ machen müssen. Aber es ist wichtig, dass du bereit bist, an dir zu arbeiten, Zeit zu investieren und zu probieren, die Tipps wirklich umzusetzen.

 

2. Du bist älter als 18 Jahre.

Minderjährige dürfen bei dem Coaching leider noch nicht mit dabei sein.

 

3. Du versprichst uns, dein Bestes zu geben!

Ich werde zu 100% Vollgas für dich geben – das gleiche erwarte ich auch von dir. Was dann dazu führt, dass ich für dich großartige Resultate erzielen werde! :)

 

Passt das zu dir?

 

Dann geht es so weiter:

 

Angenommen du bist mit den Tipps völlig zufrieden und möchtest, dass ich dir mit dieser Qualität an Hilfestellung längerfristig zur Seite stehe, dann hast du die Möglichkeit, mit mir zusammen zu arbeiten.

 

Aber nicht nur das… Sondern wir beide setzen deine Ziele 100% fix und fertig für dich um.

 

Falls du Motiviert bist, kann es sein, dass ich dir anbiete, einer meiner 2-3 Einzelcoaching-Kunden zu werden.

Natürlich verlange ich dafür auch eine Entlohnung.

 

Aber wenn du darüber nachdenkst, merkst du schnell, dass der Gegenwert, den du bekommst – deine Gesundheit – eigentlich unbezahlbar ist.

 

Denn ich erwarte, dass wenn du über die nächsten 2 Monate oder mehr mit mir zusammen arbeitest, du die größten Resultate an dir sehen wirst, die du in deinem Leben erzielen kannst.

 

Sogar im ersten Gespräch kann ich dir einen Weg zeigen, mit dem du nie dagewesene Erfolge erzielen kannst – und das kostenlos!

 

Vielleicht erkennst du gerade den Wert, den du bekommst, wenn du mit mir am Telefon bist – ohne einen Cent dafür auszugeben.

 

Und wenn du nicht mein Einzelcoaching-Kunde werden möchtest, dann ist das überhaupt kein Problem! Du wirst von uns keinerlei Verkaufsdruck bekommen – versprochen!

 

Zu deiner Orientierung: Diese Schritte gehen wir jetzt gemeinsam:

 

Schritt 1: Du füllst das Formular hier unten aus

 

Schritt 2: Wir führen ein gemeinsames Telefonat. Völlig unverbindlich. Hierbei werden wir uns gegenseitig kennen lernen und ich beantworte alle deine Fragen zum Abnehmen. Außerdem erzähle ich dir alles, was du über das Einzelcoaching wissen musst.

 

Schritt 3: Erst dann entscheiden wir gemeinsam, ob ein Coaching für dich sinnvoll ist, oder nicht.

 

Wenn du denkst, dass es das richtige für dich ist, dann fülle jetzt die untenstehende Bewerbung aus und lass uns miteinander reden. :)

 

Liebe Grüße, Deine Sunny

 

 

Hinweis: Im Durchschnitt bewerben sich 42% meiner Leser für dieses einmalige Angebot!

 

Powered by themekiller.com